über mich

Ich bin Ingrid Fleischer, Emotionscode-Anwenderin und Beraterin mit viel Herzblut und Leidenschaft.

Ich bin ein Herzmensch, ich lasse mich von meinem Herzen leiten und vertraue meiner Intuition. Die Liebe und die innere Kraft, die aus dem Herzen kommen sind meine Erfolgsfaktoren. Diese treiben mich an und helfen mir, die vielen Herausforderungen des Lebens zu überwinden und jeden Tag die Sonne scheinen zu lassen.

Die alternativen Heilmethoden und energetische Heilarbeit haben bei mir einen hohen Stellenwert und ganz besonders dann, wenn es um die Gesundheit meiner Familie geht. Auf dem Gebiet der energetischen Heilarbeit  habe ich Seminare und Kurse belegt und viel Wissen erworben. Mit dem Emotionscode möchte ich diese wunderbare Energiearbeit einen Schritt weiter vorwärts in die Welt bringen.

DSC04371 (2)

  Ausgeglichen zu sein, geliebt zu sein, vergeben zu können und die Fähigkeit zur Versöhnung zu haben, sind wie Magie. Sie bewirken Transformationen im Leben der Menschen und liebevolle Veränderungen der Menschen selbst.

Du kannst dein Leben verändern in einer Weise, die du bisher vielleicht noch nicht gekannt hast. Du darfst deinen Körper ins Gleichgewicht bringen, dein Leben in eine neue positive Richtung lenken.

Vielleicht wirst du ruhiger, ausgeglichener, fröhlicher oder selbstbewusster, vielleicht wirst du endlich „Du selbst“.

Ich habe mit dem Emotionscode schon viel an mir selbst gearbeitet. Bemerkenswerte Ergebnisse erreichte ich mit dem Lösen der Herzmauer, bei mir und bei anderen Klienten.

Jeder Mensch reagiert anders. Meistens dauert es einige Tage, bis die Ergebnisse der energetischen Arbeit sich bemerkbar machen. Jeder macht seine einzigartige individuelle Erfahrung.

Ich bin absolut fasziniert von dieser präzisen, effektiven und fast magischen Energiearbeit.